Der MTV Jever – Tradition in Jever seit 1862

Sport bewegt uns!

Sport, Gesundheit und Geselligkeit beschreiben, wofür der MTV Jever seit mittlerweile 160 Jahren steht. Gegründet am 20.06.1862 als reiner Männerturnverein bietet der MTV mittlerweile eine Vielzahl verschiedene Sport- und Bewegungsangebote für alle Altersgruppen. Darüber hinaus gibt es gesellige Veranstaltungen, die sowohl der MTV als auch seine Mitglieder organisieren. Das alles gibt unserem Verein das gewisse Etwas, getreu unserem Motto:

„Unsere Stadt. Unser Verein. Sport bewegt uns!“.

Auf dieser Seite wollen wir Dir einen Einblick in unseren Verein bieten. Hier kannst Du Dich über den MTV, die mitarbeitenden Personen und die Satzung informieren.

Auch über die lange Geschichte des MTV Jever bieten wir Dir umfassende Informationen, die wir in unserer Chronik für Dich zusammengestellt haben.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Entdecken des MTV Jever.