Das steht an an Terminen in Deinem MTV Jever

Wir laden herzlich zu unserer Mitgliederversammlung in Präsenz im Schützenhof in Jever ein.

Schützenhof Jever ( Schützenhofstr. 47, 26441 Jever)

JETZT STARTEN UND SPAREN!

BIS ZU 87,- €!

Bis 31.01.24 Mitglied werden und zahle erst ab APRIL 2024 den „Abteilungsbeitrag!*

Die Aufnahmegebühr sparst du zusätzlich!

Fitness- und Gesundheitspark 'top-fit' ( Karl-Peters-Str. 2, 26441 Jever)

Schützenhof Jever ( Schützenhofstr. 47, 26441 Jever)

JETZT STARTEN UND SPAREN!

BIS ZU 87,- €!

Bis 31.01.23 Mitglied werden und zahle erst ab APRIL 2023 den „Abteilungsbeitrag!*

Die Aufnahmegebühr sparst du zusätzlich!

"Morgen fange ich an."

Warum nicht heute?

Der MTV Jever von 1862 e.V. feiert unter dem Motto „Sport, Spiel und Spaß“ mit Tagesangeboten und Programm zum Mitmachen!

MTV Vereinsgelände ( Karl-Peters-Str. 2, 26441 Jever)

Blick in den Geräteparkt des top-fit in Jever

Starte aktiv in den Frühling und mache 2022 zu Deinem Jahr! An diesen Tagen steht nicht der Trainierende im Fokus, sondern interessierte Sportler. Wir nehmen uns an diesem Tag Zeit, jeden Interessierten persönlich durch unser Studio zu führen.

Fitness- und Gesundheitspark 'top-fit' ( Karl-Peters-Str. 2, 26441 Jever)

Wir laden herzlich ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung.

Schützenhof Jever ( Schützenhofstraße 47, 26441 Jever)

Fitness- und Gesundheitspark 'top-fit' ( Karl-Peters-Str. 2, 26441 Jever)

Wir laden herzlich ein zur ordentlichen Mitgliederversammlung.

Schützenhof Jever ( Schützenhofstraße 47, 26441 Jever)

Blick in den Geräteparkt des top-fit in Jever

ENDLICH! FIT FÜR DEN SOMMER! Du willst nach Monaten der sportlichen Pause wieder in Sommerform kommen? Mit maßgeschneidertem Training Dich wieder fit und gesund fühlen? Ab sofort hast Du bei uns wieder die Möglichkeit, Deine Gesundheit zu stärken und so mit voller Energie in den Sommer zu starten!